Dr. Ulrich Schild

Dr. Ulrich Schild

Über Dr. Ulrich Schild

Chief Executive Officer CWS Fire Safety

  • Bei CWS: seit 2011
  • CEO bei CWS Fire Safety: seit 2018
  • Nationalität: Deutsch
  • Geburtsjahr: 1976

 

Biographie

Dr. Ulrich Schild ist seit 2018 CEO für die CWS Fire Safety GmbH, die Brandschutz und Sicherheitstechnik in Gebäuden integriert. Bereits 2017 wurde er bei CWS tätig und leitete als Group Director die Integration des Joint Ventures von CWS und Initial.
 
Von 2011 bis zum Wechsel zur CWS, war er bei der Franz Haniel & Cie. GmbH beschäftigt, zuletzt als Head of Strategic Planning and Controlling. Zuvor arbeitete er rund 7 Jahre als Berater bei McKinsey & Company.

Dr. Ulrich Schild hat seinen Master wie auch seine Promotion der Wirtschaftswissenschaften an der Georg-August-Universität Göttingen absolviert.  

Zum Linked In Profil von Dr. Ulrich Schild: Hier klicken