Ausbildung bei CWS

Ausbildung bei CWS

Deine Ausbildung oder dein duales Studium
in einem internationalen Unternehmen eröffnet dir
unzählige Möglichkeiten für deine zukünftige Karriere.

Ausbildung bei CWS

Bei CWS führen alle Wege in die Zukunft

Egal welche beruflichen Ziele du hast – bei CWS kannst du sie erreichen. Wir bieten Ausbildungs- und duale Studiengänge in vielen verschiedenen Bereichen an: Im kaufmännischen Bereich in der Verwaltung, im gewerblichen Bereich wie in der Logistik, im technischen Bereich wie in der Entwicklung oder im handwerklichen Bereich im Brandschutz.

Brandschutztechniker Leon - Ausbildung bei CWS Fire Safety

Und mit der Ausbildung hört es bei CWS nicht auf. Wie für alle anderen Bereiche in unserem Unternehmen gilt auch in der Ausbildung: Nachhaltigkeit ist die oberste Devise. Deshalb tun wir alles dafür, dass dein Weg nach der Ausbildung bei CWS weiter geht. Dabei spielt es keine Rolle, ob du direkt beruflich in einem unserer Geschäftsbereiche durchstarten oder noch eine Weiterbildung oder ein Studium dranhängen willst – wir machen es möglich. Ein unschlagbarer Vorteil bei CWS ist dabei, dass wir deine Ausbildung individuell gestalten, du immer kompetente Ansprechpartner an deiner Seite hast und du gleichzeitig auf unser riesiges Netzwerk zugreifen kannst: Bei über 10.000 Mitarbeitern kann dir immer jemand weiterhelfen oder eine Tür öffnen. Mehr Infos zu unserem Ausbildungsangebot findest du in unserer Jobbörse.

 

Mitarbeiterzitate

Rohat Yücel, Sachbearbeiter Customer Care Slider

Rohat Y., Customer Care Mitarbeiter, CWS Hygiene & CWS Floor Care

„Wir denken in Kreisläufen. Produkte oder Materialien weiterzuverwenden steht im Mittelpunkt unseres Handelns. Wir reden nicht nur über Upcycling – wir tun es. Das Upcycling unserer Spender ist der beste Beweis dafür.“

Mariko J., Sales Assistant, CWS Cleanrooms Slider

Mariko J., Sales Assistant, CWS Cleanrooms

„Ich bin stolz auf unser Unternehmen und seine nachhaltige Basis: den Mietkreislauf. Unser Geschäftsmodell erlaubt es uns, Materialien immer wieder zu verwenden. Gerade im Bereich Reinraum, einer Branche mit höchsten Anforderungen, spricht dies für unsere Kompetenz und Erfahrung.“

Tom H., Brandschutztechniker, CWS Fire Safety Slider

Tom H., Brandschutztechniker, CWS Fire Safety

„Nachhaltigkeit ist unser gemeinsames Ziel, das uns über alle Lösungsbereiche hinweg verbindet. Mit Zuverlässigkeit und Leidenschaft arbeiten wir für unsere Kunden an nachhaltigen Lösungen und Produkten.“

John v.d.G., Wäschereimitarbeiter, CWS Workwear Slider

John v.d.G., Wäschereimitarbeiter, CWS Workwear

„Wenn es um Ressourcenschonung geht, sind wir ganz weit vorne. Wir optimieren unsere Waschprozesse und verlängern so den Lebenszyklus unserer Kleidungsstücke. Damit schaffen wir die wichtige Basis für eine gut funktionierende ‚shared economy‘.“

Selina R., Customer Care Mitarbeiterin, CWS Healthcare Slider

Selina R., Customer Care Mitarbeiterin, CWS Healthcare

„Die Welt für alle lebenswert zu erhalten, ist ein großes Ziel. Dies erfordert nachhaltiges Handeln. Große Unternehmen wie CWS müssen mit gutem Beispiel vorangehen. Ich bin gerne ein Teil dieser Reise.“

Imad E., Servicefahrer, CWS Deutschland Slider

Imad E., Servicefahrer, CWS Deutschland

„Wir sind ein Serviceanbieter. Wir haben es zu unserer Aufgabe gemacht, unseren Service nachhaltiger zu gestalten. Dank der Routenoptimierung fahren wir mit unserer Serviceflotte so wenige Kilometer wie möglich.“

CWS Recruiting Team Deutschland

Kontakt

Du hast Fragen? Wir beantworten sie gerne.

Was wir bei CWS tun

CWS Budova

In sechs Leistungsbereichen bieten wir unseren Kunden nachhaltige Lösungen für Sicherheit und Gesundheit. Hier erfährst du mehr.

 

Unsere Leistungsbereiche