Hygiene im 2022

Das wichtigste zum Thema Hygiene: Unsere top 3 Artikel im 2022

PureLine dispensers

Individuelle Expertenberatung

Unverbindlich und kompetent für Ihre Branche

Sind Sie bereits Kunde?
Hidden Fields

Informationen zur Verarbeitung Ihrer personenbezogenen Daten finden Sie hier

14 December 2022 Hygiene

Die beliebtesten Artikel zum Thema Hygiene

Das Jahr 2022 hatte es in sich. Auch aus Hygieneperspektive. Die Coronapandemie kam zu einem Höchststand und Handhygiene war ein heisses Thema. Händewaschen, desinfizieren und trocknen war wichtiger als noch zuvor. Berührungslose Spender wurden beliebter - eine Oberfläche weniger, die berührt werden muss.

Global gesehen sind Rohmaterialpreise so stark gestiegen wie schon lange nicht mehr, was sich aus Hygienesicht vor allem in den gestiegenen Papierpreisen gezeigt hat. Wir bemerken es alle auch zuhause, Toiletten- oder Küchenpapier wurde teurer. Wir wären aber nicht CWS, wenn wir dafür nicht eine nachhaltige Alternative bereit hätten. Unsere Stoffhandtuchrollen - Sanft zur Umwelt und zu den Händen.

Als Rückblick auf das letzte Jahr haben wir unsere 3 beliebtesten Artikel rausgesucht. Viel Spass beim Lesen und bis 2023!

Seife, eine kurze Geschichte

Wie lange gibt es eigentlich schon Seife? Was sind die Unterschiede zwischen Flüssig- und Schaumseife und warum ist Schaumseife besser für die Umwelt als Flüssigseife? Diese und viele andere Fragen werden in unserem Beitrag zu Seife beantwortet.

Handen wassen met zeep en water

Countdown für PureLine

Unser beliebtester Beitrag war "Etwas Grosses steht bevor" der Countdown für die neue Produktlinie PureLine. Da dieser aber (noch) gar keine Infos zur Spenderlinie erhält, verlinken wir euch hier die Übersichtsseite der PureLine.

Desinfektionsspender

Die Papierpreise steigen, entscheiden Sie sich für Baumwolle!

Die drei Vorteile des Händetrocknens mit Baumwolle: ✓ Hygienischer ✓ Nachhaltiger ✓ Wirtschaftlicher. Eine Stoffhandtuchrolle trocknet während ihres Lebenszyklus ganze 11'000 Händepaare und spart damit einige Kilogramm an Papier ein. Neugierig auf weitere Zahlen und Fakten zu Baumwolle statt Papier? Das war ein weiterer unserer beliebtesten Beiträge im 2022.

cotton

Möchten Sie mehr über unsere Hygienelösungen erfahren?

CWS Hygiena

Jetzt herausfinden, was CWS für Sie und Ihre Firma tun kann. Dazu einfach das Kontaktformular ausfüllen und ein kostenloses Angebot erhalten.